Freistadt, Girlscamp - nur noch wenige freie Plätze

  • Feriencamps
Alter: 10 - 15 Jahre
Freie Plätze!

Beschreibung

„For girls only“! Wenn Mädchen unter sich sein wollen, finden sie am Girlscamp im Kinderfreunde-Ferienhaus Jaunitztal die beste Gelegenheit dazu!

In Freistadt wirst du die Zeit mit Mädchen deiner Altersgruppe verbringen und neue Freundschaften schließen - du entscheidest gemeinsam mit den anderen Mädchen, was angesagt ist und gemeinsam mit deinen Betreuerinnen wählst du die lustigsten Programmpunkte für eine unvergessliche Woche aus.

Ob Bodypainting, Volleyball, ein Nachtspiel oder eine Freistadt-Rallye - in diesem Camp findet all das Platz, was euch Mädels richtig Spaß macht! Dein verborgenes Talent kannst du bei der Talenteshow unter Beweis stellen und beim gemeinsamen Lagerfeuer Sing-Sang wird es dann richtig gemütlich.

Wir zeigen dir Tricks, wie du dein Selbstvertrauen stärken und dich anderen gegenüber selbstbewusst behaupten kannst.

Fotos und nähere Informationen zur Herberge: Kinderfreunde Gästehaus Freistadt/Jaunitztal

Galerie

Anmeldeformular

Daten Kind 1

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Daten Kind 2

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Daten Erziehungsberechtigte/r

Telefonnummer im Format +43 1 234 56

 Ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB gelesen und stimme ihnen mit dem Absenden des Formulars ausdrücklich zu.