Klaffer/Hochficht, Tipi-Camp

  • Feriencamps
Alter: 6 - 12 Jahre
Freie Plätze!

Beschreibung

Eine Woche lebst du, wie amerikanische Ureinwohner:innen im Tipi. Auf Pocahontas Spuren durchstreifst du die umliegenden Wälder, querst mit dem Kanu den See und lässt den Tag am Lagerfeuer ausklingen.

Bei lustigen Workshops wirst du selbst ausprobieren Schmuck zu basteln oder ganz stilecht Pfeil und Bogen anzufertigen. Koche gemeinsam am Lagerfeuer oder durchpaddle mit deinen neuen Stammesfreund:innen den See mit den Kanus. Den Abschluss dieses Camps bildet ein großes Stammesfest.

Fotos und nähere Informationen zur Herberge: Tipi-Dorf "Mühlfunviertel" der Kinderfreunde Mühlviertel

Galerie

Anmeldeformular

Daten Kind 1

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Daten Kind 2

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Daten Erziehungsberechtigte/r

Telefonnummer im Format +43 1 234 56

 Ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB gelesen und stimme ihnen mit dem Absenden des Formulars ausdrücklich zu.