Litzlberg/Attersee, Wasserspaß 1 - nur noch wenige freie Plätze

  • Feriencamps
Alter: 8 - 14 Jahre
Freie Plätze!

Beschreibung

Wasserspaß ahoi - Ferien an einem der schönsten Seen Österreichs! Bei diesem Camp am Attersee kommen Wasserratten voll auf ihre Kosten. Der hauseigene Strand mit Liegewiese und Steg ist nur wenige Gehminuten von unserer Unterkunft entfernt. Das Strandbad Seewalchen wartet zusätzlich noch mit Rutschen und Sprungturm auf dich.

Spannend wird's auch bei zahlreichen Spielen oder den verrückten olympischen Spielen am hauseigenen Sportplatz. Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen - kein Problem, unsere Unterkunft bietet genügend Platz für "Indoor"-Programme wie Kreativworkshops, Sportmöglichkeiten in der Turnhalle und auch Raum, um einfach nur mit deinen FreundInnen zu entspannen. Für fetzigen Spaß wird am Abend in der Disco gesorgt. In Litzlberg am Attersee kannst du den Sommer so richtig genießen!

Viele beeindruckende Wanderwege führen rund um den Attersee und garantieren dir ein Naturerlebnis, das dir lange in Erinnerung bleiben wird.

Galerie

Anmeldeformular

Daten Kind 1

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Daten Kind 2

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Daten Erziehungsberechtigte/r

Telefonnummer im Format +43 1 234 56

 Ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB gelesen und stimme ihnen mit dem Absenden des Formulars ausdrücklich zu.