Obertraun/Hallstättersee, Wild Mission 2

  • Feriencamps
  • Alter: 12 - 15 Jahre
  • Freie Plätze!

Beschreibung

Du bist schon in Sommerstimmung? Du bist zwischen 12 und 15 Jahre alt? Du möchtest gerne eine Woche ohne Eltern verbringen? Dann triffst du mit dem "Wild Mission" Camp genau ins Schwarze.

Wir haben für dich und deine FreundInnen eine unvergessliche Woche geplant! Die gewohnten Ferienprogramm-Fixpunkte wie schwimmen, radfahren, wandern und Lagerfeuer sind natürlich Bestandteil unserer Campplanung.
Speziell für euch haben wir das Programm aber noch etwas aufgepeppt: egal ob Parkourkurs oder Schnitzeljagd extreme, Musikworkshop, Outdoordisco oder Beautyday - bei uns ist für jeden etwas dabei!

Wir freuen uns auf dich - let's go on a Wild Mission!!!

Fotos und nähere Informationen zur Herberge: Kinderfreunde Gästehaus Obertraun

Förderung durch Magistrat Linz für Linzer Kinder möglich!

Anmeldeformular

Daten Kind 1

Geburtsdatum im Format 01.05.1970

Daten Kind 2

Geburtsdatum im Format 01.05.1970

Daten Erziehungsberechtigte/r

Telefonnummer im Format +43 1 234 56

 Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr mit dem Absenden des Formulars ausdrücklich zu.

Um geförderte Camps in Anspruch zu nehmen muss mind. eine der folgenden Tatsachen zutreffen:

Die Bestätigung/en bitte an folgende Email senden!
ferien@kinderfreunde.cc