Obertraun/Hallstättersee, Wild Mission

  • Feriencamps
Alter: 12 - 15 Jahre
Freie Plätze!

Beschreibung

Du bist schon in Sommerstimmung? Du bist zwischen 12 und 15 Jahren alt? Du möchtest gerne eine Woche ohne Eltern verbringen? Dann triffst du mit dem Wild Mission Camp genau ins Schwarze.

Wir haben für dich und deine Freund:innen eine unvergessliche Woche geplant! Das gewohnte Ferienprogramm, wie schwimmen, Rad fahren, wandern und Lagerfeuer sind natürlich Bestandteile unserer Campplanung.

Speziell für euch haben wir das Programm aber noch etwas aufgepeppt: egal ob Parkour oder Hiphopkurs, Musikworkshop, Outdoordisco oder Beautyday - bei uns ist für jeden etwas dabei!

Fotos und nähere Informationen zur Herberge: Kinderfreunde Gästehaus Obertraun

Galerie

Anmeldeformular

Daten Kind 1

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Daten Kind 2

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Daten Erziehungsberechtigte/r

Telefonnummer im Format +43 1 234 56

 Ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB gelesen und stimme ihnen mit dem Absenden des Formulars ausdrücklich zu.