Die Führungskraft gestaltet HEUTE mit ihrem Team die Welt von morgen

  • Kurse für PädagogInnen

Beschreibung

Dieses Seminar bietet Führungspersönlichkeiten einen Tag der persönlichen Selbstreflexion und Wissenserweiterung. Neue Perspektiven und Möglichkeiten für Kraft, Freude und ein erfülltes, sinnstiftendes Arbeiten und Leben werden sich öffnen. Ich als Vorbild: Charismatische, authentische Führung und Führungspersönlichkeit, Potentialsförderung: eigene Stärken erkennen und nutzen, Teampotentiale fördern, Gesundes Führen: Aktivieren der eigenen Ressourcen, resilient arbeiten und leben, Motiviert in die Zukunft: Gemeinsam mit dem Team mit Optimismus, Agilität und Vertrauen offen sein für permanente betriebliche und persönliche Weiterentwicklung.

 

Referenten:

Adelheid Stieger-Lietz

 Führungskräfte-Coachin, Mediatorin und Autorin von „Sei dein Kraftwerk“ sieht ihr eigenes sinnstiftendes Wirken darin, Menschen auf der Suche nach einem gelungenen Arbeiten und Leben zu unterstützen.

 

Zielgruppe:

Einrichtungsleiter*innen aus Kindergarten, Krabbelstube, Hort, EKIZ-Leiter*innen 

 

Termine:

Montag, 25.04.2022,

9 EH

 

Ort:

Kidsmix Linz

Zaunmüllerstrasse 4

4020 Linz

 

Kursnummer:

Seminar TS 2204.3

Anmeldeformular

Angaben zur Person

Geburtsdatum im Format 01.05.1970
Telefonnummer im Format +43 1 234 56

Angaben zum Dienstgeber*in