Pfingsten_2

Das war Pfingsten 2014

Am 7. Juni 2014 war es endlich soweit: 120 KinderfreundInnen aus ganz Kärnten machten sich auf die Reise ins Kinder- und Jugenderlebnishotel in Drobollach, wo das Pfingstcamp mit vielen Highlights stattfand.

Im Zentrum des diesjährigen Pfingstcamps in Drobollach am Faaker See stand das Motto "Verändern wir die Welt - Alle zusammen. Schritt für Schritt." Besondere Highlights waren: Die Teilnahme an einer von den Kinderfreunden organisierten Kinderrechteveranstaltung mit anschließendem Fackelzug in Villach, spannende und verbindende Gemeinschaftsspiele, Lagerfeuerabende, das Knüpfen neuer Freundschaften, das perfekte Badewetter, die Freude gemeinsam etwas zu gestalten und Vieles mehr.

Am Ende waren sich alle TeilnehmerInnen einig, dass Pfingsten 2014 ein ganz besonderes Erlebnis war!

Pfingsten 2015 kann kommen!

Druckansicht
 
Österreichische Kinderfreunde, Landesorganisation Kärnten
9580 Drobollach, Anton Falle-Straße 14
Tel: 04254/50034
Fax: DW 5