Spielestationen

Das war das 10. Gemmersdorfer Sterzfest

... am 12. September

  Für die Kinderfreunde Eitweg/Gemmersdorf mit Obfrau Knauder Maria und ihrem Team, war das Sterzfest wieder ein Fixpunkt im Programm. Gemeinsam mit der ORE (Obfrau Gertrude Oswald) und anderen lokalen Vereinen wurde bei traumhaftem Herbstwetter gefeiert.

  Die Kinderfreunde boten neben Basteln, Kinderschminken und Spiele mit dem Spielbus der Kärntner Kindefreunde auch eine tolle Hauptverlosung an. Wertvolle Preise konnten den 17 glücklichen Gewinnern überreicht werden. Für alle Anderen gab es genug Chancen beim Glücksrad schöne Preise mit Heim zunehmen.

 

  Bis in die Abendstunden wurde gemütlich gefeiert, gespielt und gebastelt. Und Alle sind sich einig –Wir freuen uns auf das 11. Sterzfest nächstes Jahr!

 

Druckansicht

Sterzfest

 
Österreichische Kinderfreunde, Landesorganisation Kärnten
9580 Drobollach, Anton Falle-Straße 14
Tel: 04254/50034
Fax: DW 5