4 Mädels lachen in Foto

Eislaufen mit den Kinderfreunden

Die Ortsgruppe Eitweg/Gemmersdorf war Eislaufen.

  Speziell NUR für die „großen“ Kinder (ab der Hauptschule) haben die Kinderfreunde Eitweg/Gemmersdorf einen besonderen Tag eingeplant. So wurden am 14. Februar die Kids, die Zeit und Lust hatten, mit dem Auto „eingesammelt“ und zur Eishalle nach Wolfsberg gefahren.

Dort verbrachten Steffanie, Christoph, Sandra, Isabella und Valentina mit Maria als Begleitperson einen lustigen Nachmittag. Schwungvoll wurden am Eis Bahnen gezogen, gespielt und zur Halbzeit bei Getränk und Jause sich gestärkt.

  Alle waren begeistert von diesen gemeinsamen „sportlichen“ Stunden und der nächste Nachmittag NUR für unsere Großen ist schon Fixpunkt im Jahreskalender.

Druckansicht
 
Österreichische Kinderfreunde, Landesorganisation Kärnten
9580 Drobollach, Anton Falle-Straße 14
Tel: 04254/50034
Fax: DW 5