Fröhliche Spiel und Bastelstunden

Wie alle Jahre wieder wurde auch heuer in der Kinderfreunde OG Frantschach –St.Gertraud fleißig gebastelt.

An zwei Dienstagen jeweils von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr wurde im Festsaal von MONDI unter der Aufsicht von Krejza  Roswitha, Fechtig Petra, Berger Christa, Brunner Hilde und der Hausherrin Schmid Gerti tatkräftig gewerkelt.

Herzlichen Dank gilt auch den Helferinnen Saskia Maier, Vanessa Schatz und Ina Oleschko welche unser Team unterstützten. Diese Helferinnen absolvieren gerade die 2. Klasse der LFS BUCHHOF und war eine sehr gute Möglichkeit Praxis zu sammeln.

Am ersten Basteltag wurde ein Floß gebaut und die Kinder wurden mit Kastanien die Krejza Willi mit viel Einsatz gebraten hatte verköstigt.

An diesem Tage wurde auch noch ein Geburtstagskind Berger Christa gebührend gefeiert bei einer Flasche Sekt. Herzlichen Glückwunsch!

Beim zweiten Basteltag wurde ein sehr schönes Weihnachtsgesteck gebastelt. An diesem Tag wurden die Kinder mit einem Kuchen von Maier Martina überrascht welcher natürlich sofort verspeist wurde.

Die OG Frantschach –St.Gertraud bedankt sich für die sehr zahlreiche Teilnahme und freut sich schon auf die nächste Aktion des Jahres.

Druckansicht
 
Österreichische Kinderfreunde, Landesorganisation Kärnten
9580 Drobollach, Anton Falle-Straße 14
Tel: 04254/50034
Fax: DW 5