Gruppenbild

Gemmersdorfer Sterzfest

Beim 12. Sterzfest konnten die Kinderfreunde Eitweg/Gemmersdorf.....

Große Hauptverlosung am Gemmersdorfer Sterzfest

Beim 12. Sterzfest konnten die Kinderfreunde Eitweg/Gemmersdorf (Vorsitzende Knauder Maria) wieder eine tolle Preisverlosung durchführen.

Ein großes Danke gilt daher den zahlreichen Sponsoren, allen voran: Markus Weinberger (Wolfsberg Rundflug) Werner Pichler/Hirner (Bungy Jump von der Kölnbreinsperre) Andreas Fleck/Christof Group (Schi) und Giselinde Seidlinger (Bild) und vielen weiteren.

So konnten bei einer spannenden Verlosung wertvolle Preise den 30 glücklichen Gewinnern überreicht werden.

Für alle Anderen gab es auch genug Chancen beim Glücksrad schöne Preise mit heimzunehmen.

Neben Kinderschminken und Basteln wurde dann gemütlich bis in die Abendstunden gefeiert.

Und im nächsten Jahr ist schon wieder für alle fix: Sonntag vor Schulbeginn ist  Sterzfest  in Gemmersdorf!

Druckansicht

Sterzfest 2012

 
Österreichische Kinderfreunde, Landesorganisation Kärnten
9580 Drobollach, Anton Falle-Straße 14
Tel: 04254/50034
Fax: DW 5