Maisbännchen

Der Herbst ist endlich da!

Herbstbasteln der Ortsgruppe Eitweg/Gemmersdorf

  Hurra- der Herbst ist da!!!!

Unter diesem Motto haben die Kinderfreunde Eitweg /Gemmersdorf (Obfrau Knauder Maria) zu einem Bastelnachmittag geladen, zu dem dann auch 40 bastelfreundige Jungs und Mädels gekommen sind.

Unter der Anleitung von Ingrid, Tanja, Alexandra und Sonja wurden mit Begeisterung entzückende Maismännchen gebastelt. Die Kinder konnten auch bei Spiel und Spaß mit Eva, Danja und Maria das traumhafte Herbstwetter im Freien genießen. Petra hatte für das leibliche Wohl der kleinen Bastler Schoko-Muffins gebacken, die im Anschluss nach einer gesunden Obstjause (gesponsert vom Spar) verspeist wurden.

  Stolz nahmen die Kinder die Maismännchen mit nach Hause, wo sie an die gute Laune und den schönen Nachmittag erinnern. Ungeduldig warten die Kleinen bereits auf die nächste Veranstaltung der Kinderfreunde im November.

 

Druckansicht
 
Österreichische Kinderfreunde, Landesorganisation Kärnten
9580 Drobollach, Anton Falle-Straße 14
Tel: 04254/50034
Fax: DW 5