Mädchen mit Kind am Arm beide sind verkleidet

Kinderfasching

... der OG Latschach

Wieder einmal fand dieses Jahr ein grandioses Faschingsfest am Faschingsdienstag im Kulturhaus in Latschach statt.
Mit einer großen Bolognese startete das Faschingsfest, die sich durch das ganze Kulturhaus zog.

Die Kinder beeindruckten mit vielen bunten Kostümen und tobten vergnügt durch das Kulturhaus.
Spiel, Spaß und Spannung standen im Vordergrund und auch die Eltern konnten ausgiebig feiern, während die Kinder von den Mitarbeitern des Spielbus Fridolin der Kinderfreunde Kärnten fantastisch animiert wurden.

  Eine bunte Palette an Faschingsspielen stand zur Verfügung wie der „Luftballontanz“, „Ausschütteln“ oder das „Seilziehen“, bei dem auch die Eltern der Kinder zahlreich mitmachten und um den Sieg kämpften. Mit viel Einsatz und Kraft gelang es den Kindern ihre Eltern zu besiegen.

Die Kinderfreunde Kärnten freuen sich schon auf nächstes Jahr um wieder so einen unvergesslichen Tag mit den Kindern zu verbringen.

Druckansicht
 
Österreichische Kinderfreunde, Landesorganisation Kärnten
9580 Drobollach, Anton Falle-Straße 14
Tel: 04254/50034
Fax: DW 5