Gruppenbild Tennis

Kinderfreunde Tennistag!

Spiel, Satz, Sieg!!!

Auch in den Ferien sind die Kinderfreunde Ortsgruppe Eitweg/Gemmersdorf aktiv.

Bei Perfektem Sportwetter sind Kinder und Eltern am Tennisplatz des TC-Eitweg zusammengekommen um mit Tennistrainer Manfred Fabi einen lustigen Tennisnachmittag zu verbringen. Auch die Eltern konnten die Tenniskenntnisse auffrischen.

Spielerisch hat der Trainer den Kids die Freude am Ball geweckt. Aufgebaut mit Hindernis- Parcours und Geschicklichkeitstraining wurde 3 Stunden am Platz verbracht. Zum Schluss gabs Matches um Punkte. Die Siegerehrung führte Trainer Fabi und Obfrau Knauder Maria durch.

Im Anschluss gabs Grillwurst und Kuchen zur Stärkung. Die Kinder konnten gar nicht genug an Bewegung bekommen und der Nachmittag verging wie im „Ball“Flug

 

Gruppen Foto mit Obfrau Knauder Maria und Fabi Manfred und den teilnehmenden Kids

Druckansicht
 
Österreichische Kinderfreunde, Landesorganisation Kärnten
9580 Drobollach, Anton Falle-Straße 14
Tel: 04254/50034
Fax: DW 5