Nikolaus

Nikolofeier

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte luden die Kinderfreunde der Ortsgruppe Eitweg/Gemmersdorf zu einer stimmungsvollen Nikolofeier.

Auf derWutscher-Wiese mit Feuerstellen und Teelichtkranz am Boden haben über 35Kinder gespannt den Nikolo erwartet. Der kam begleitet mit einem Engerl und die Kinder haben ihm zu Ehren Gedichte aufgesagt, Geschichten vorgelesen, gesungen und musiziert.

Als Belohnung haben alle Kinder Nikolosäckchen erhalten und gemeinsam mit den Eltern wurde noch gemütlich bei Kinderpunsch und Reindling beisammengestanden oder herumgetollt.

Ein Dankeschön geht  an die SPÖ Sektion Eitweg/Gemmersdorf für die gesponserten Nikolosackerl und allen fleißigen und spendablen Engerl die dem Nikolo geholfen haben, eine so schöne Feier zu gestalten!

Druckansicht

Nikolofeier

 
Österreichische Kinderfreunde, Landesorganisation Kärnten
9580 Drobollach, Anton Falle-Straße 14
Tel: 04254/50034
Fax: DW 5