Kinder bei Spielestation Fischen

Tag des Kindes

... der Ortsgruppe Ferlach

   

Rund 200 Kinder tollten am 3. Oktober  bei herrlichem Wetter am traditionellen „ Tag des Kindes“ der Kinderfreunde Ferlach auf der Arbeiterheimwiese. Nach absolvieren der 6 Spielstationen – Sack hüpfen, kegeln, Mäusespiel, Block gehen, Vierfüßler, Dosen werfen ...

   

... durften die Kinder beim Preisfischen sich Überraschungspreise angeln.

   

Der Streichelzoo, Kinder schminken und Air Hockey waren weitere Höhepunkte. Da spielen viel Spaß aber auch hungrig und durstig macht, gab es frischen, heißen Leberkäse, selbstgebackene Mehlspreisen sowie Getränke und Kaffee für Klein und Groß.

   

An dieser Stelle all unseren Sponsoren und Mitarbeiter/innen ein herzliches Danke für die tatkräftige Unterstützung.
 
Mit Ihrer Hilfe können auch wir viel bewegen.
 
Mit dem erwirtschaften Gewinn werden laufend Aktivitäten die den Kindern zu gute kommen z,B. Weihnachtsbuchaktion, Kasperltheater, Zeltlager, Hilfe bei in Not geratenen Familien uvm. organisiert.

Druckansicht
 
Österreichische Kinderfreunde, Landesorganisation Kärnten
9580 Drobollach, Anton Falle-Straße 14
Tel: 04254/50034
Fax: DW 5