Tennisbälle

Tennisnachmittag der Kinderfreunde Ortsgruppe Eitweg/Gemmersdorf

Die Mitglieder der Kinderfreunde-Ortsgruppe Eitweg/Gemmersdorf(Obfrau Maria Knauder) trafen sich vor kurzem bei perfektem Sportwetter zu einem Tennisnachmittag.

Spielerisch weckte Tennistrainer Manfred Fabi bei den Kindern das Interesse am gelben Ball. Mit einem Hindernistraining  und mehreren „Spiel“-Stationen hat er so die aktiven Kids am Tennispatz des TC Eitweg begeistern können. Auf den Nebenplätzen haben in der Zwischenzeit auch die Eltern ihre Tenniskenntnisse wieder aufgefrischt. Bei der Siegerehrung wurde jedes Kind dann mit einer Goldmedaille belohnt. Zur Stärkung gab es im Anschluss gegrillte Würste, Kuchen und Obst. Sportlich wurde noch so manches Tennismatch ausgetragen  und  herrliche Stunden in der frischen Luft verbracht.

Druckansicht
 
Österreichische Kinderfreunde, Landesorganisation Kärnten
9580 Drobollach, Anton Falle-Straße 14
Tel: 04254/50034
Fax: DW 5