Gruppenbild beim Vatertagsbasteln

Vatertagsbasteln

... der KF Eitweg

Jedes Jahr wird von den Kinderfreunden der Ortsgruppe Eitweg /Gemmersdorf (Obfrau Maria Knauder)  abwechselnd die Mamas oder der Papas der Mitgliedskinder mit hübschen selbstgemachten Geschenken überrascht.

Heuer wurden für den Vatertag kreative Ideen gesammelt.  So haben auch diesmal wieder 37 Kinder im Pfarrhaus St .Ulrich tolle Untersetzter, Schlüsselanhänger, Kaffebecher und Lesezeichen gebastelt. Auch Spiel und Spaß im Freien kam nicht zu kurz. Die Mädchen und Jungs von 2 bis 13 Jahren waren mit Feuereifer dabei als Petra, Sigrid, Alexandra, Sonja, Ingrid und Maria die Anleitungen gaben

.

Die Kinder konnten es kaum erwarten am Vatertag den Papas mit ihren selbstgemachten Kunstwerken eine Überraschung zu machen.

Druckansicht
 
Österreichische Kinderfreunde, Landesorganisation Kärnten
9580 Drobollach, Anton Falle-Straße 14
Tel: 04254/50034
Fax: DW 5