Abenteuerwanderung_Bild

Yogi´s Abenteuerwanderung am 24.06.2013 - Ortsgruppe Weißenstein

Die Kinderfreunde der Gemeinde Weißenstein laden am Montag dem 24. Juni zur Abenteuerwanderung!

Wir möchten mit euch eine abenteuerliche Wanderung durch Wiese, Wald und Feld unternehmen. Unterwegs werden wir sicherlich viele spannende Tiere, Pflanzen und wer weiß was sonst noch entdecken! Außerdem möchten wir herausfinden welche Tiere und Pflanzen wir mit Yogaübungen nach machen können! Wir wandern bis zum Bauernhof der familie kircher machen dort eine Pause um uns zu stärken und dürfen dort den Bauernhof erkunden. 

Beginn15 h  Treffpunkt: Kirche Kellerberg

 Für Jause ist gesorgt! Die Kinder brauchen nur ein Getränk für unterwegs mitzubringen! Wir beenden unsere Wanderung beim Kircher in Kellerberg! Die Kinder können ab 17.30 dort abgeholt werden oder mit uns zurück zur Kirche Kellerberg marschieren und dort um 18 Uhr abgeholt werden. 

Natürlich sind auch die Eltern herzlich eingeladen mit zu wandern. Kinder unter 4 Jahren können wir leider nicht ohne Begleitung mitnehmen!

 Info und Anmeldung: Christine Fischer 0650 501 99 28 oder Michaela Brunner 0650 979 17 01

Bei Schlechtwetter entfällt die Veranstaltung!

Druckansicht
 
Österreichische Kinderfreunde, Landesorganisation Kärnten
9580 Drobollach, Anton Falle-Straße 14
Tel: 04254/50034
Fax: DW 5