DSCN3903

Jetzt gibt's die Kinderfreunde auch in Petronell-Carnuntum

Im Juli formierte sich das Team und wählte Andreas Reiner zum Vorsitzenden der Ortsgruppe. "Der Verein soll den Zusammenhalt fördern und Familien, Kindern und Jugendlichen zugute kommen. Zusätzlich wollen wir einen Anreiz schaffen um weg von Handy, Tablet und Playstation zu kommen", erzählt der frischgebackene Vorsitzende.

Und den Worten lies das Team bereits Taten folgen. Das erste Fest der Kinderfreunde-Ortsgruppe war ein voller Erfolg. Es gab wunderbare Gespräche mit vielen Eltern und Großeltern und die Kinder hatten ihren Spaß. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir begrüßen alle neuen Mitglieder auf das allerherzlichste und wünschen viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Kinderfreundearbeit!

Druckansicht

Hier ein paar Bilder von der Gründungssitzung und dem Schulstartfest

 

Die Kinderfreunde Österreich
Rauhensteingasse 5/5 · 1010 Wien

Tel.: 01/512 12 98
Fax: 01/512 12 98 DW 62
kind-und-co@kinderfreunde.at