Magic Dominik

Zauberer Magic Dominik

Kennt ihr schon Magic Dominik? Der bereits zweifache Preisträger der Zauberkunst wird uns gemeinsam mit Sammy, dem zaubernden Seehund, zum Staunen bringen!

Malbücher färben sich von Zauberhand, Zauberstäbe wachsen bis zu einer Größe von 2,5 Metern, Gegenstände verschwinden und erscheinen. Und als Höhepunkt wird auch ein Tisch zum Schweben gebracht!

Magic Dominik wurde nicht als Zauberer geboren und dennoch begleitet ihn die Zauberei schon beinahe sein ganzes Leben lang. Die Unerklärlichkeit des Übernatürlichen zog ihn schon beim Spielen mit Zauberkästen in seinen Bann. Das erkannten auch seine Eltern und überraschten mich ihn zum achten Geburtstag mit dem Auftritt eines Zauberers. Das hat seinen Ehrgeiz selbst Zauberer sein zu wollen noch größer werden lassen. Und so begann Dominik bereits im Alter von zehn Jahren professionelle Zaubertricks zu erlernen. Seine Identität als Zauberer war geboren: Magic Dominik.

In den folgenden Jahren wurde er Mitglied diverser Zauberklubs, besuchte nationale wie internationale Weiterbildungen und machte in Las Vegas Bekanntschaften mit David Copperfield, Siegfried von "Siegfried and Roy" und anderen großen Stars der Zauberkunst.

Mehr über Magic Dominik erfahrt ihr auf seiner Homepage.

Druckansicht
 

Kinderfreunde Niederösterreich
3100 St. Pölten, Niederösterreichring 1a
Tel. 02742 2255-500