Kidsparade Karusselbild

Komm zur Kidsparade!

Zum 10. Mal findet die Kidsparade in Linz statt. Am Samstag, den 22. Juni feiern tausende Kinder und Erwachsene und gehen für die Kinderrechte auf die Straße. Das bunte Treiben beginnt am Martin-Luther-Platz (neben Thalia) an der Landstraße mit einem Kinderfest um 14.00 Uhr.

 

------------------------------------------

Mit dem Motto „Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt“ steht der Artikel 12 der UN-Kinderrechtskonvention „Kinder müssen gehört werden und dürfen mitreden und mitgestalten“ im Zentrum.

Das Programm am 22.6.2013:

  • 14 bis 16.30 Uhr: Kinderfest am Martin-Luther-Platz (neben Thalia): ein buntes Fest für Kinder und Familien mit Workshops, Kinderanimation, Schminken, Spielen, Musik und vielem mehr.
  • 16.30 bis 17 Uhr: Kidsparade: eine lustige Demonstration für Kinderrechte über die Linzer Landstraße.
  • 17 Uhr: Abschluss am Linzer Hauptplatz mit einem Luftballonstart

Sei dabei!

Kidsparade Info (116,43 kB)
Druckansicht

Kidsparade Galerie

 

Kinderfreunde Mühlviertel / Familienakademie Mühlviertel
Gewerbestraße 7, 4222 St. Georgen/Gusen
Tel.: 07237/2465