SAC_2019

Schulabschlusscamp 2020 goes „Summer Break“ – Wir zelten weiter!

Außergewöhnliche Zeiten verlangen auch uns außergewöhnliche Maßnahmen ab. So wird das traditionelle, seit den 1960er Jahren stattfindende Schulabschlusscamp heuer bedingt durch die Corona-Krise zum „Summer Break“ – Camp Anfang August, von 07.08.2020 – 09.08.2020 in Klaffer am Hochficht.

Lange war nicht klar, was oder wie im Rahmen der gewohnten Kinderfreunde-Aktivitäten im Sommer stattfinden kann, und was nicht. Nun gibt es Gewissheit und damit auch Planungssicherheit. Ja, das Schulabschlusscamp wird auch im Sommer 2020, wie bereits seit über 50 Jahren, im Mühlviertel stattfinden. Gerade heuer ist es uns ein besonderes Anliegen, Kinder ein Wochenende voller Natur, Gemeinschaft und ohne Sorgen bzgl. Corona, Schule, oder Stress in der Familie zu ermöglichen. „Ein Sommer wie damals“ könnte man fast sagen, um auch einen bekannten Werbespruch zu zitieren.

Um einerseits das Erlebnis für die Kinder heuer besonders großartig werden zu lassen, und andererseits auch für Ortsgruppen die Teilnahme so unkompliziert und einfach wie möglich organisieren zu können, haben wir uns entschieden, unser „Summer Break“ Camp am Gelände des Mühl-fun-viertels in Klaffer/Hochficht zu organisieren. Die Anlage bietet dank den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten und dem tollen Badesee die idealen Voraussetzungen für ein unvergessliches Zeltcamp. Teilnehmende Ortsgruppen profitieren von der vorhandenen Infrastruktur.

Also, worauf warten wir noch! Meldet euch und eure Gruppe bei uns an und verbringt gemeinsam mit uns ein Zeltcamp, an das wir uns noch sicher lange erinnern werden. Preis pro Person: 35 Euro

UNSER TIPP: Wir haben an dem Termin auch noch Zimmer im Mühl-fun-viertel frei, wenn jemand zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen nicht im Zelt schlafen kann oder möchte. Rasch buchen!

Anmeldung zum Camp bei und Zimmerbuchung unter

 

 

 Mit freundlicher Unterstützung der 

Druckansicht
 

Kinderfreunde Mühlviertel / Familienakademie Mühlviertel
Gewerbestraße 7, 4222 St. Georgen/Gusen
Tel.: 07237/2465