megaphon

Büro vorübergehend geschlossen

Wir haben bis auf weiteres zur Sicherheit unserer Mitarbeiter*innen und Kund*innen unser Büro in der Wiener Straße geschlossen.

Für Auskünfte erreichen Sie uns jederzeit unter 0732/773011 oder

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Die gesetzten Maßnahmen seitens der Bundesregierung veranlassen uns zu zahlreichen Schritten, über die wir nun wie folgt informieren.

Kinderbetreuungseinrichtungen – Krabbelstube, Kindergarten, Hort, Nachmittagsbetreuung

Geschäftsführerin Petra Sucherbauer ist in ständigem Kontakt mit den Einrichtungsleiter*innen für weitere Vorgehensweisen. Ein Krisenmaßnahmenplan ist bereits umgesetzt und mit den Mitarbeiter*innen akkordiert.

Eltern-Kind-Zentren

 Unsere Eltern-Kind-Zentren in ganz Oberösterreich sind im November vorübergehend geschlossen. Es finden keine Spielgruppen, kein offener Treff sowie sonstige organisierten Veranstaltungen statt. Wir bitten unsere Besucher*innen um Verständnis.

Ortsgruppen

Unseren ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen in den Ortsgruppen in ganz Oberösterreich können zurzeit keine Heimstunden und sonstige Veranstaltungen durchführen.

Mehr Infos erhalten Sie unter: 0732 / 77 30 11 -0 oder info@kinderfreunde.cc

Wie erkläre ich Kindern die aktuelle Corona-Situation? Ein tolles Video dazu gibt es hier

Druckansicht
 

Österreichische Kinderfreunde  
Landesorganisation Oberösterreich

Wiener Straße 131, 4020 Linz
Tel.: 0732 / 77 30 11 – 0