Job MOB

Mobile Spielanimation

Du bist über 16 und würdest gerne in Deiner Freizeit Kinder betreuen, mit ihnen spielen, toben, Spaß haben und dabei Geld verdienen?

Dann bist Du bei uns genau richtig, egal ob SchülerIn, StudentIn, Vollzeitmama in Karenz oder einfach als Nebenjob.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams MitarbeiterInnen für die mobile Spielanimation (MOB)

Wir suchen motivierte und freundliche MitarbeiterInnen für unsere Geburtstagspartys. Diese finden hauptsächlich nachmittags ab 14:30 Uhr statt. Wir suchen dich um jede Geburtstagsparty zu einem einmaligen Erlebnis zu gestalten. Du betreust dort die Kinder und ermöglichst den Kids viel Spass und ein abwechslungsreiches Programm!

Die Österreichischen Kinderfreunde versuchen die Welt ein kleines Stück kinder- und familienfreundlicher zu machen, für die Rechte der Kinder einzustehen und wenn Du Teil von unserem Team in der Region Steyr - Kirchdorf werden möchtest, dann schick uns ein kurzes Motivationsschreiben und einen Lebenslauf mit Foto.

Du kannst die Unterlagen per Mail, Post oder persönlich bringen.

Wenn Du Fragen hast, dann scheu Dich nicht anzurufen: Susanne Schmidt 0699 16 88 65 91, oder schick uns eine Mail: susanne.schmidt@kinderfreunde.cc

Bewerbungen bis: 15. Oktober 2020!

Wir freuen uns auf Dich!

STELLENAUSSCHREIBUNG zum Download

Druckansicht
 

Kinderfreunde Steyr-Kirchdorf
Leopold-Werndl-Str. 10, 4400 Steyr
Tel.: 05 / 7726-1222