Programmbild

Das Programm

Am 27. Juni findet ab 15 Uhr das große Familienfest im Linzer Bellevue Park statt - bereits zum 2. Mal. Das Angebot ist so vielfältig, wie die Kinderfreunde eben sind: von Kinderkultur über Spiel- und Kreativstationen, bis hin zu Baustellen und Hüpfburgen, vom Angebot für die Kleinsten bis zu den Roten Falken und Familien reicht das Programm.

Expertise unserer Ortsgruppen

Das vielfältige Programm wird vor allem von den Kinderfreunde Ortsgruppen und dem ehrenamtlichen Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter getragen. „Wir haben in unseren Ortsgruppen so viele Expertinnen und Experten, die regelmäßig ein tolles Programm in ihren Kinder- und Jugendgruppen abhalten. Nun können sie diese Expertise auch beim großen Familienfest einbringen und sich bei einzelnen Kreativstationen präsentieren“, sagt Harald Zoister, stellvertretender Vorsitzender der Kinderfreunde OÖ und ehrenamtlicher Hauptorganisator des Familienfestes.

Mehr zum Programm hier demnächst!

zurück

Druckansicht
 

Österreichische Kinderfreunde  
Landesorganisation Oberösterreich

Wiener Straße 131, 4020 Linz
Tel.: 0732 / 77 30 11 – 0