Minis

Hallo, wir, die Minis, sind eine Kindergruppe der Kinderfreunde im Alter von 3-6 Jahren. Zu uns kann jede/r kommen, die/der mag und bei uns mitmachen will. Wir machen vieles gemeinsam, denn zusammen gelingt alles besser und macht mehr Spaß!

Wir Minis treffen uns einmal in der Woche und spielen, basteln, singen und lernen uns gegenseitig zu respektieren und aufeinander Rücksicht zu nehmen.

Unsere Gruppenstunden:

Wann: Jeden Mittwoch von 15:30 bis 17:30 Uhr
Wo: Amraser-See-Straße 35, 6020 Innsbruck
Alter: Kinder von 3-6 Jahren
Kosten: Gratis für alle Mitgliederkinder
Betreuerinnen: Jenny Schumacher
  Elisabeth Meraner

Noch Fragen? Kontaktiere uns gerne während den Gruppenstundenzeiten oder Mo-Do von 07:45 bis 12:30 Uhr unter 0664 - 58 02 182 oder via E-Mail an kf.pradl-amras ( at ) gmx . at.

Druckansicht
 

Kinderfreunde Ortsgruppe Pradl-Amras
Amraser-See-Straße 35, 6020 Innsbruck
Tel. 0664 58 021 82
Mail. kf-Pradl-Amras@gmx.at