Dö-Orientierungen_2020

Die AGBs – unsere DÖ-Orientierungen

Herzlich willkommen bei uns im Falkencamp Döbriach, dem Kinder-, Jugend- und Familiencampingplatz der Kinderfreunde. Wir freuen uns, dass ihr unsere Gäste seid!

Das Falkencamp Döbriach ist ein Ort, an dem alle Menschen einen Platz haben - unabhängig vom Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Kultur, sexueller Orientierung, Herkunft, physischer/psychischer/emotionaler Verfasstheit.

Deswegen ist uns ein Miteinander, das sich durch Respekt, Wertschätzung, Gewaltlosigkeit, Toleranz, Solidarität, Gerechtigkeit und Demokratie auszeichnet, besonders wichtig.

Nachfolgend wollen wir euch paar kleine Hinweise, Tipps & Tricks zum Zusammenleben hier bei uns geben: 

Druckansicht
 

Verein zur Förderung und Führung von Kinder-, Jugend- und Familienferiencamps
                                                           Büro Wien:
Glanzer Straße 66, 9873 Döbriach          Rauhensteingasse 5/5, 1010 Wien
T: +43 4246 7704                                 T: +43 (0) 1 512 12 98 - 25
                                                           F: +43 (0)1 512 12 98 - 62
@: office@feriencamp-doebriach.at