Kriseninterventation

Krisenintervention

Weg aus der Krise

 Die Negativspirale und ihre Dynamiken erkennen sowie

der Angst begegnen und diese in Mut, Vertrauen und Schöpferkraft zu verwandeln,

↪ führen uns aus der Ohnmacht in die Handlungsfähigkeit.

Aus gegebenen erschütterndem Anlass in Wien wurde ich vom Team Kinderfreunde Burgenland eingeladen, zum Thema Krise in einer mehrtägigen Workshopreihe meine Erfahrungen sowie handfeste und wirkungsvolle Praxistipps im Umgang mit Schicksalsschlägen mit EUCH zu teilen.

Mehr dazu heute von 18:00 - 20:00 Uhr im Zoom-Call.

https://us02web.zoom.us/j/8277848796?pwd=UEtOcWIyd1YrMkE5cVRtc3NQeVB5dz09

Ich freu' mich, diesen Weg aus der aktuellen Krise ein Stück weit mit euch gehen zu dürfen! 

Für UNS, für unsere KINDER, für unsere GESELLSCHAFT!

Die Veranstaltung wird gefördert vom Bundeskanzleramt / Abteilung Jugend und Familie!

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Burgenland
Technologiezentrum Eisenstadt, Marktstraße 3 · 7000 Eisenstadt
0664/1831462 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.