Gumpoldskirchen

Gumpoldskirchen

Beschreibung

Gegründet wurden die Kinderfreunde in Gumpoldskirchen 1921 und sind eine anerkannte Tradition in unserer Gemeinde.
Wir stehen für ein solidarisches Miteinander und bauen auf eine kinderfreundliche Gesellschaft. Wir unterstützen Kinder auf ihrem Werdegang und bieten ihnen Platz für Lebens- und Entwicklungsbedürfnisse.

Wir bieten ein aktives, abwechslungsreiches, ganzjähriges Angebot für Kinder und Eltern an 👨‍👩‍👧‍👦:

◽ Basteln mit den Kindern zu Anlässen wie Ostern, Weihnachten, Muttertag, Vatertag …
◽ Kindermaskenball, Theaterbesuche, Ausflüge ….
◽ Campingwochenende für Kinder und Eltern
◽ Kinderbetreuung bei Festen

Wir laden alle Gumpoldskirchner Kinder und deren Eltern ein, unsere Veranstaltungen zu besuchen, weitere Angebote wahrzunehmen (z.B. Eltern/Kind-Turnen) und uns bei der Umsetzung unserer Anliegen aktiv zu unterstützen.

Eins versprechen wir: Mitmachen bei den Kinderfreunden macht Spaß! 🤣