Cornelia Böhm

  • Tageseltern
Alter: 0 - 3 Jahre

Beschreibung

Hallo liebe Eltern!

Mein Name ist Conny Böhm (geb. 1981), ich bin verheiratet und habe 3 Kinder (geb. 2000, 2013, 2017). Gemeinsam mit meinem Mann und unseren Töchtern lebe ich in Tribuswinkel in der Tattendorfersiedlung, unweit der Autobahnabfahrt Baden. Wir leben in einem Einfamilienhaus mit großem Garten.  

Seit 2015 bin ich als pädagogisch ausgebildete Tagesmutter tätig. Ich lege großen Wert auf eine bedürfnisorientierte Erziehung und gesunde Ernährung. Ich koche jeden Tag frisch und abwechslungsreich. Unsere gemeinsame Zeit verbringen meine Schützlinge und ich gerne im Garten, auf Spaziergängen zu den umliegenden Feldern und in die kleine Au und mit vielen kreativen Aktivitäten.

Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen!

Danke und Liebe Grüße,
Conny