Alleinerzieher:innen Wochenende

  • Feriencamps

Beschreibung

*WARTELISTE - Anmeldungen werden entgegengenommen, allerdings ist die fixe Anmeldung erst möglich, wenn ein Platz frei geworden ist*

Erlebt ein spannendes und erlebnisreiches Wochenende in Döbriach am Millstätter See/Kärnten.
Eingeladen sind alle alleinerziehenden Väter und Mütter zusammen mit ihren Kindern.

Einfach mal eine kleine Auszeit gemeinsam, fern von allen Alltagsaufgaben, am See genießen.
Neben Freizeit mit der Familie laden wir wieder dazu ein bei diversen pädagogischen, spielerischen und lustigen Aktionen mitzumachen.
Das großzügige Gelände bietet viel Platz für das eine oder andere Abenteuer.

Durchatmen, Sonne und Energie tanken – wir freuen uns schon auf ein tolles gemeinsames Wochenende!

Anmeldung

Anmeldeformular

Preis beinhaltet Unterkunft in Zeltdachhäusern, Vollverpflegung (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) und pädagogisches Programm.

Achtung! Die An- und Heimreise ist bei diesem Angebot NICHT inkludiert.