Red mit! Gestalte die Zukunft! – Konferenz der Kinder

  • Ferien zuhause
  • Alter: 6 - 14 Jahre
  • Freie Plätze!

Beschreibung

Konferenz der Kinder

Wir Kinderfreund:innen wollen uns stetig weiterentwickeln. Alle 4 Jahre treffen wir uns zu einer großen Konferenz, um unsere Ziele und Schwerpunkte für die kommenden Jahre festzulegen. Im „Kleinen“ (wie zum Beispiel Highlights für unsere Ferienbetreuung) aber auch im „Großen“ (wie wir zum Beispiel noch nachhaltiger, klimaneutraler arbeiten können oder wie wir noch bessere Mitsprache-Rahmenbedingungen für Kids entwickeln können).

Und da kommst du ins Spiel! Wir wollen mit euch die (Kinderfreunde) Welt gestalten.

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen trocken ABER „Langeweile nicht mit uns“ – diese Devise gilt natürlich auch für diesen Herbstferientag! Hier hast du das Sagen! Denn du hast ein Recht darauf, gehört zu werden und mitzuentscheiden. Deine Ideen und Wünsche sind gefragt. Es wird spannend, lustig, produktiv und sicher auch abenteuerlich.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldeformular

Kind 1

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Kind 2

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Kind 3

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Kind 4

Geburtsdatum im Format 31.01.1970

Erziehungsberechtigte/r

Adresse

Kontakt

Telefonnummer im Format +43 1 234 56

Unverträglichkeiten

Aktionen