Jugendzentrum Puzzles (Straßwalchen)

  • Jugendzentren

Beschreibung

PUZZLES - das Jugendzentrum in Straßwalchen

Der Name Puzzles wurde von den Jugendlichen ausgewählt, um zu zeigen, dass alle ein Teil eines größeren Ganzen sein können.

Für uns im Puzzles ist es wichtig, dass alle einen Platz finden und sich nach eigenem Ermessen in das JUZ-Leben einbringen können. Oberstes Prinzip ist es, dass alle Jugendlichen die Chance bekommen ein Teil des Puzzles zu sein. Dazu ist ein respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig.

Bei uns gibt es die Möglichkeit den Tagesablauf mitzubestimmen, mitzugestalten, sich kreativ einzubringen, oder auch einfach mal nichts zu machen, jegliche Last vor der Tür abzugeben und total entspannt sein.

Was wir euch bieten:

-   Gemeinsames Kochen

-   Workshops (z.B. Graffiti)

-   Ausflüge

-   einen Ort für euch

Unsere Ausstattung:

-   Genügend Couchen zum Chillen

-   Küche (in der z.B. auch mitgebrachtes Essen aufgewärmt werden kann)

-   Playstation mit vielen Spielen

-   viele Brettspiele

-   Billard

-   Tischfußball

-   Tischtennis

-   Basketball & Fußball

-   Slackline

-   Badminton

Dieses Angebot kann natürlich nach euren Wünschen noch erweitert oder verbessert werden. Aber dazu brauchen wir euch: eure Meinungen und Ideen!

Hier geht's zum Jahresrückblich!

Doku 2020

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!