Meerjungfrauen-Schwimmen mit Lisi Wolschlager & Ute Zöserl

Bericht zur Veranstaltung

Datum: 09.09.2021
Uhrzeit: 08:30–12:00 Uhr
Ort: Hallenbad Losenstein
  • Oberösterreich
Meerjungfrauen-Schwimmen mit Lisi Wolschlager & Ute Zöserl

Im Hallenbad Losenstein wurde den Kids etwas ganz Besonderes geboten - Meerjungfrauenschwimmen.

Nach einer Meerjungfrauengeschichte wärmten sich alle gemeinsam auf und dann konnte es losgehen. Ein Hallenbad ausschließlich für unsere Kinderfreunde-Meerjungfrauen.

Gemeinsames Spielen stand neben dem freien Schwimmen und dem Tauchen im Becken im Vordergrund. Zum Schluss gab es noch eine Urkunde für jeden!

Und tolle Bilder sind sowieso entstanden! Danke an unsere fleißigen Fotografinnen und Fotografen!

Bericht vom 09.09.2021

Losenstein-Ternberg-Trattenbach

Losenstein-Ternberg-Trattenbach

Vorsitzende/r: Christian Zöserl E-Mail: losenstein-ternberg-trattenbach@kinderfreunde.at