Märchenwanderung mit Zwerg Zatsch & Hexe Ratsch

Bericht zur Veranstaltung

Datum: 18.09.2021
Uhrzeit: 15:30–17:00 Uhr
Ort: Treffpunkt Burgruine Losenstein – bei der Vorburg
  • Oberösterreich
  • für die ganze Familie
Märchenwanderung mit Zwerg Zatsch & Hexe Ratsch

Wir freuen uns sehr, dass wir den Zwerg Zatsch und die Hexe Ratsch für unsere Kinderfreunde-Mitglieder zu einer Märchenwanderung auf der Burgruine Losenstein am vergangenen Samstag gewinnen konnten.

Zu Beginn wurden in der Vorburg Lieder gesungen und Geschichten erzählt. Nach einer kurzen Wanderung zur Hauptburg bekamen wir ein tolles Mitmachtheater geboten.

Danke an alle, die dabei waren!

Bericht vom 18.09.2021

Losenstein-Ternberg-Trattenbach

Losenstein-Ternberg-Trattenbach

Vorsitzende/r: Christian Zöserl E-Mail: losenstein-ternberg-trattenbach@kinderfreunde.at