Kindertheater mit Herbert & Mimi

Bericht zur Veranstaltung

Datum: 18.09.2021
Uhrzeit: 15:00–17:00 Uhr
Ort: Rudensaal Sierning
  • Oberösterreich
  • für die ganze Familie
Kindertheater mit Herbert & Mimi

Am 18. September 2021 war das Kinder-Klamauk-Duo “Herbert&Mimi” bei uns in Sierning zu Gast. Im Rudensaal durften rund 100 kleine und große Kinder miterleben, was die beiden so machen, wenn sie “Allein daheim” sind: Ritter und Prinzessin spielen und dabei die Freuden des Gewinnens sowie das Leid des Verlierens erfahren und vieles mehr, wo sie doch eigentlich schlafen sollten… einfach nur lustig!

Im Anschluss gab es draußen vor dem Kindergarten/Rudensaal noch ein kleines Buffet mit Muffins, Kuchen und Pizzaschnecken zum mit-nach-Hause-nehmen.

Schön, dass heuer wieder ein Kindertheater stattfinden konnte und wir dürfen schon gespannt sein, was es nächstes Jahr zu sehen/erleben gibt…

Bericht vom 22.09.2021

Sierning

Sierning

Vorsitzende/r: Anna-Maria Großauer E-Mail: sierning@kinderfreunde.at