Sommer Erlebniswoche

Veranstaltung am 19.07.2021–23.07.2021, 08:00–16:30 Uhr

  • Steiermark
Sommer Erlebniswoche

260 Stufen, 29 Kinder, ein Raumschiff und 37 Aliens, 7 Betreuer*innen, 2 Wassermelonen, 10 Kilo Äpfel, ein verlorener Badeschlapfen, 25 Portionen Kartoffelgulasch, 60 Palatschinken, 172 Eis am Stil, 3 Liter Kaffee, 7 Zimmer, 16 Pizzas, ein Leopoldsteiner See und so weiter.... das war die Erlebniswoche 2021!

Wir hatten jede Menge Spiel, Spaß und Abenteuer im Vereinsheim, am Rötzbach, im Park Straßengel, am Grazer Schlossberg, im Grazer Stadtpark, im Freibad Frohnleiten, im Wassererlebnispark St. Gallen, im Hotel Alpenstern am Präbichl und am wunderschönen Leopoldsteiner See. Unser Dank geht an Küchenchef Mirza für die Kulinarik, Martin Knapp für die Eisspende, unserer tollen Praktikantin Nina für alles, an Elke, Marlene, Anja und an Bine fürs Aushelfen, an Graufalke Luis und Biker Max. Bis auf einen im Sumpf versunkenen Badeschlapfen verzeichnen wir keine Verluste. Wir wünschen Euch einen Spitzensommer, alles Gute, wir sehen uns beim Spielefest am 18. September!

Freundschaft, Alex, Silvia und Tanja!

 


 

Bericht vom 20.09.2021

Judendorf-Straßengel

Judendorf-Straßengel