SPIELEFEST zum "Tag des Kindes"

Veranstaltung am 18.09.2021, 14:00–18:00 Uhr

  • Steiermark
SPIELEFEST zum "Tag des Kindes"

Na, das war gestern ein Spielefest zum „Tag des Kindes“! Mit einem solchen Ansturm haben wir nicht gerechnet! Bei bestem Wetter gab es tolle Familienunterhaltung! Großartig, dass so viele Gäste den Weg zu uns gefunden haben. 

Wir bedanken uns bei allen tatkräftigen Unterstützern, das waren die Freiwillige Feuerwehr Judendorf-Straßengel unter dem Kommando von Rainer Pongratz, dem ARBÖ und Frau Kaiser, Enes und seinem Team von Bujinkan Graz, Urban, Hubert und Astrid von unseren Freunden, den Naturfreunde Gratwein, dem Klimabündnis Steiermark, der Firma mit den besten Buntstiften überhaupt, nämlich Jolly und Julia Roßmann, Christopher Cebrat von Heroes of Tomorrow sowie dem köstlichen Eis von Charly Temmel Eis & Konditorei. Tatkräftigst zugegriffen haben auch GR Willi Gutmann und Tobias, Christian und Irina Petritz, Bine Knapp und Martin Knapp, Michaela B. Fritz, Karin Pongratz, Anna Ivarson, Martin und Maximilian Pollheimer, Isabella Fritz, Leyla Imsirovic und Magdalena Berndt, Jasmina Gradincic, Paul Ebner, Marlene Dirnberger, Rene Zenz, GR und KEM-Manager Christoph Maria Stangl und GR Stefan Primas, und, natürlich Ehrenobmann Luis Hadler. Das war einfach spitze! Ein großer Dank geht auch an GR Robert Köppel von Robert Köppel Fenster Türen Sonnenschutz für das Sponsoring, der Raiffeisenbank Gratwein-Hitzendorf, der Marktgemeinde Gratwein-Straßengel und dem Außenteam unter Heimo Gries für die Vorbereitung. Danke auch an Margit Zettl vom Handelshaus Zettl für die Umsetzung des schönen Häferls, unser diesjähriges Geschenk an jedes Kind für viele absolvierte Stationen.

Ein besonders großer Dank gilt allen Besuchern, für ihre Geduld und Unterstützung beim 3-G-Nachweis und der Registrierung.

Die ganze Veranstaltung wurde EHRENAMTLICH, unentgeltlich und in der Freizeit aller Beteiligten abgewickelt. Das muss auch einmal erwähnt werden.
Es bedanken sich Silvia Pollheimer, Tanja Schöttl, Yasemin Cetin und Alexander Fritz. Freundschaft!

Bericht vom 20.09.2021

Judendorf-Straßengel

Judendorf-Straßengel