Spielplatzfest 2021

Bericht zur Veranstaltung

Datum: 07.08.2021
Uhrzeit: 15:00 Uhr
  • Oberösterreich
Spielplatzfest 2021

Am 7. August fand heuer wieder das traditionelle Spielplatzfest in Gründberg statt. Da es voriges Jahr Corona-bedingt abgesagt werden musste, wurde das Jubiläum “40 Jahre Kinderfreunde Gründberg” heuer nachgeholt. Es gab eine riesige Hüpfburg, Kinderschminken, Glitzertatoos, die legendäre Kugelbahn, eine super-flitzige Wasserrutsche vom Hügel herunter… Ach ja, und der ganz normale Spielplatz in Gründberg mit Seilbahn, 2 Rutschen, künstlichem Bach u.v.m. ist ja sowieso auch da. Und auch die Feuerwehr war da, um beim Kübelspritzen die Talente von morgen zu finden und das Feuerwehrauto durfte man sich auch einmal genauer ansehen.

Kulinarisch fehlte es mit Bratwürstel, Käsekrainer, Pommes und Kuchen auch an nichts. Am Abend gab es noch eine Kinderdisco für alle, die noch nicht genug herumgesprungen/-gelaufen waren, mit selbst-geshakten alkoholfreien Cocktails. Das Wetter war fein, nur am Abend, als das Lagerfeuer entzündet werden sollte, wurde es ziemlich windig, sodass daraus leider nichts wurde. (Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben…)

Mehr Fotos gibt's auf unserer Facebook-Seite → 

 

 

Bericht vom 22.09.2021

Steyr-Gründberg

Steyr-Gründberg

Vorsitzende/r: Daniela Mayr E-Mail: steyr-gruendberg@kinderfreunde.at