Toller Besuch beim Ostereiersuchen der Kinderfreunde Kreuttal

Bericht zur Veranstaltung

Datum: 16.04.2022
Uhrzeit: 14:00–16:00 Uhr
Ort: Hautzendorf
  • Niederösterreich
Toller Besuch beim Ostereiersuchen der Kinderfreunde Kreuttal

Am Karsamstag, versteckte der Osterhase seine Nester in Hornsburg. Durch den bewährten Einsatz der Memory Karten, hatten die Kinder viel Spaß beim Suchen. Auch das schlechte Wetter, war kein Grund nicht zum Ostereiersuchen der Kinderfreunde Kreuttal zu kommen, so die rund 100 begeisterten Kinder und deren Eltern bzw. Angehörigen. Das Team der Kinderfreunde Kreuttal, hatte auch Kaffee, Muffins, Kuchen und diverse Getränke für die Besucher vorbereitet.

Bericht vom 01.05.2023

Kreuttal

Kreuttal

Vorsitzende/r: Rudolf Westermayer E-Mail: kreuttal@kinderfreunde.at