Großer Ansturm trotz schlechtem Wetters

Veröffentlicht am: 26.09.2022

Dem regnerischen Wetter zum Trotz sind am 25. September über 1000 niederösterreichische Kinderfreund*innen der Einladung zum alljährlichen Familienausflug gefolgt, den es dieses Jahr  in die Eisgreissler Manufaktur in der Buckligen Welt verschlagen hat. Teilnehmer*innen konnten den tollen Erlebnispark erkunden, auf Riesenluftpölstern hüpfen, Kugelbahnwettrennen machen, die Rutschen runterflitzen und vieles mehr. Außerdem konnte bei der actionreichen Eiszeitreise mit viel Spaß über die Geschichte und Produktion des Eises gelernt werden.

Doch das war noch nicht alles: Zusätzlich bot das Angebot der Mobilen Animation mit Schminken und verschiedenen Bastelstationen viel Abwechslung. Und wem das noch nicht genug war, die*der konnte sich die Vorführungen von Kasperl und Zauberer ansehen. Und natürlich wurde zwischendurch auch reichlich Eis geschleckt! Alles in allem war es trotz schlechten Wetters ein großartiger Tag für Familien und gefüllt mit Kinderstrahlen. Denn: Regen, Wind – wir lachen drüber!