Regionaltreffen mit Schmink- und Kinderschutz-Workshops

Veröffentlicht am: 03.04.2024

Die Ortsgruppenarbeit ist das Herz unserer Organisation – schön, dass ihr ein Teil davon seid! Als Landesorganisation bemühen wir uns, euch dabei nach Kräften zu unterstützen und laden euch daher herzlich zu den diesjährigen Regionaltreffen ein!

Dabei informieren wir euch über aktuelle Neuigkeiten und Wissenswertem für eure Ortsgruppenarbeit.

Heuer haben wir uns zusätzlich etwas Besonderes für euch überlegt: wir bieten euch zwei interessante Workshops im Vorfeld der Regionaltreffen an, die parallel stattfinden werden.

Bitte meldet euch bei Interesse bis spätestens Freitag, 7. Juni für die einzelnen Workshops an. Es können beliebig viele Personen aus eurer Ortsgruppe teilnehmen.

Mindestanzahl: 8 Teilnehmer*innen

Wenn ihr Fragen dazu habt, sind eure Ortsgruppenbetreuerinnen gerne für euch da.

17:00 Uhr

Optional:

  • Schmink-Workshop       
  • Kinderschutz-Workshop
18:30 Uhr

Eintreffen fürs Regionaltreffen

Buffet mit Brötchen

Zeit fürs Vernetzen

19:00 UhrBeginn Regionaltreffen

Termine

Vorläufige Tagesordnung

  • Eröffnung und Begrüßung
  • Rückblick: Familienausflug, Mitmachzelte, Landeskonferenz
  • Familienausflug 2024
  • Termine & Allfälliges

Anmeldung

Wir freuen uns sehr über eine große Beteiligung deines Ortsgruppenteams und bitten um Anmeldung mit dem nachstehenden Formular. Bei Bedarf gibt es eine betreute Kinderecke.

Wir freuen uns auf dich und dein Ortsgruppenteam!

Anmeldung zum Regionaltreffen