Viele Highlights beim Familienausflug

Das war er also, unser Familienausflug 2021 am 26. September! An einem strahlenden Spätsommertag machten wir mit knapp 800 Kinderfreund*innen den Tierpark der Stadt Haag unsicher. Dabei konnten nicht nur Tiere bestaunt werden, sondern es gab viele weitere ganz besondere Highlights. So wurde neben dem Erlebnisspielbus auch der neue Klimaspielbus inklusive Fahrradgenerator, Lernspielen und Wasserspielwand vorgestellt. Geschminkte Kindergesichter düsten mit Luftballontieren in den Händen durch den Zoo, um die Rätselralley zu lösen und einen von drei tollen Hauptpreisen zu gewinnen. Doch wirklich leer ging niemand aus: Bei unserem bunten Werteglücksrad mit über 1000 Gewinnen war für jede*n was dabei. Den krönenden Abschluss machte ein Auftritt des Zauberers Gregory, bei dem Klein und Groß ihren Spaß hatten. Mit einem Lunchpaket in der Hand, einem Lächeln auf den Lippen und vielen tollen Erinnerungen fuhren wir wieder heim und freuen uns schon auf den nächsten Familienausflug.