Eltern-Kind-Zentren sind weiter bis auf Widerruf geschlossen!

Veröffentlicht am: 31.01.2021

Liebe EKiZ Besucher*Innen

Ein turbulentes Jahr 2020 liegt hinter uns, geprägt von vielen Höhen und Tiefen. Viel zu oft mussten wir aufgrund der Corona-Krise unsere EKiZ schließen. Umso mehr freuten wir uns, dass ihr uns so zahlreich besucht habt, wann immer es möglich war! Daher möchten wir hier die Gelegenheit nutzen und euch unsreren aufrichtigen Dank aussprechen. Der Zuspruch, das Lob, die Unterstützung eurerseits und nicht zuletzt die strahlenden Kinderaugen machen diese Arbeit und unseren EKiZ zu etwas Besonderem! Wir hoffen zutiefst, dass wir bald wieder in gewohnter Form für euch da sein können.

Meldet euch gerne noch für einen unserer zahlreichen Kurse bzw. für Einzelveranstaltungen in unseren neuen Programmen 2021 an! Mehr Infos findet ihr hier.

Anmeldungen via Mail beim jeweiligen EKIZ jederzeit möglich. Bitte auch nutzen, so dass wir wissen mit wievielen TeilnehmerInnen wir rechnen können, wenn wir wieder starten können. Es werden dann natürlich nur die Termine verrechnet die dann tatsächlich durchgeführt werden. 

Alle aktuellen Infos bezüglich tatsächlichen Startterminen (lt. Auflagen der Bundesregierung) der Kurse 2021 werden auf unseren EKIZ-Facebookseiten veröffentlicht bzw. werden bereits angemeldete TeilnehmerInnen zeitgerecht per Mail darüber informiert!

ganz liebe Grüße senden die EKiZ-Leiterinnen der Kinderfreunde/Familienakademie Linz-Land:

Birgit, Doris u. Christiane