Birgit Gerstorfer verabschiedet Kids die auf ein Sommercamp aufbrechen

  • Veröffentlicht am: 12.07.2021

Vergangenen Montag hat Soziallandesrätin Birgit Gerstorfer die Kinder von unserem Ferienturnus "Fun & Action 2" nach Klaffer verabschiedet.

 

„Besonders für Kinder und Jugendliche waren die vergangenen Monate enorm fordernd.

Bei unserer Ferienaktion können sie wieder Kraft tanken. Die gemeinsame Abfahrt zur Ferienaktion gehört hier natürlich dazu! Es war wunderschön, die Vorfreude der Kinder zu sehen. Ich wünsche euch und euren Freund*innen eine tolle, unvergessliche Zeit!“ sagt Birgit Gerstorfer.

 

Wir freuen uns sehr: Durch die Unterstützung von Birgit Gerstorfer, gab es heuer 500 Feriencamp-Plätze zusätzlich! Dank dieser Aktion können wir Kindern, mit Hauptwohnsitz in 

Oberösterreich auf welche mindestens eines der folgenden Kriterien zutrifft, die Camps um nur 50,00€ anbieten:

  • die Eltern des Kindes sind alleinerziehend
  • es leben mindesten 3 minderjährige Kinder im Haushalt
  • das Familiennettoeinkommen liegt unter 2600€ monatlich

 

Fotos: MecGreenie Productions