Der Ferienkatalog 2022 ist online

  • Veröffentlicht am: 13.04.2022

Unser Ferienkatalog 2022 ist online!

Wir können es kaum erwarten und freuen uns heuer noch ein bisschen mehr als gewohnt auf einen abwechslungsreichen Feriensommer 2022! Die Teilnehmer:innen erwartet ein Sommer voll Action, Abenteuer, Freundschaften, Natur und Lagerfeuer. Mit unseren Camps ermöglichen wir Kindern und Jugendlichen ein vielfältiges Programm in den Sommerferien. Hier finden sie die notwendige Abwechslung, Fröhlichkeit und Entspannung – gerade im heurigen Jahr wichtiger denn je. Unsere bestens vorbereiteten und geschulten pädagogischen Mitarbeiter:innen garantieren den Teilnehmer:innen einen ereignisreichen Sommer mit unvergesslichen Momenten.

 

Ferienkatalog 2022:

 

Hier geht’s zum Download (PDF)

Hier findet ihr unsere Feriencamps auch online

 

Wir freuen uns, wenn ihr den Sommer 2022 gemeinsam mit uns verbringt. Bereits in den vergangenen zwei Jahren konnten wir beweisen, dass trotz der Corona-Pandemie sichere und vor allem auch fröhliche Ferien.

 

Mitarbeiter:innen gesucht:

Du möchtest in den Ferien als Mitarbeiter:in dabei sein? Zur Online-Bewerbung geht’s hier.