Fit for Life - Jobs mit Zukunft

Wir präsentieren uns als Arbeitgeber im Kinderbildungs- und -betreuungsbereich. Kommt uns am 31.1. von 8 bis 13 Uhr im Ursulinenhof in Linz beim Infostand besuchen. 

 Fit for Life - DER Infotag über Gesundheits- und Sozialberufe - organisiert von Life Radio!

Als größte und aktivste Familienorganisation in Oberösterreich setzen wir uns für die Interessen und Rechte der Kinder ein. Unserer Familienzentren GmbH der OÖ Kinderfreunde ist es ein Anliegen, dass sich Kinder in einem sicheren Umfeld frei und vertrauensvoll entwickeln können, sie die Gemeinschaft in der Gruppe spüren und tragfähige vertrauensvolle Beziehungen zu MitarbeiterInnen, anderen Kindern und Eltern entwickeln können.

Derzeit betreiben wir Krabbelstuben und Kindergärten sowie Horte und Betreuungen an Ganztagesschulen in ganz Oberösterreich. Dies in Kooperation mit Gemeinden und Betrieben. In unseren fast 100 Einrichtungen sind derzeit etwa 760 MitarbeiterInnen mit über 6.500 Kindern tätig.

Mehr Infos sowie ein umfangreiches Interview mit Alexandra Donabauer gibt es auch hier

Hier geht es zu unserem Job-Portal

Programm vom Aktionstag:

Infos und persönliche Beratung von Ausbildern und Absolventen
Infostationen zum Mitmachen und Ausprobieren
Talk Runden und Experten-Tipps
Gewinnspiel und Unterhaltung
Kurzweiliges Rahmenprogramm