Bildungskatalog 2022/23

Veröffentlicht am: 06.09.2022

Wir freuen uns, auch heuer wieder ein vielfältiges und spannendes Bildungsangebot in vielen Bereichen anbieten zu können! Weiterbildung darf gerade in herausfordernden Zeiten nicht nach hinten gestellt werden, schon gar nicht, wenn es darum geht, unsere Kinder und Jugendlichen zu stärken und zu stützen!

Nur durch bestens vorbereitete und geschulte pädagogische Mitarbeiter:innen können wir für unsere nächste Generation einen Rahmen für ein gesundes und vielfältiges Aufwachsen ermöglichen. Viele Veranstaltungen können wieder in Präsenz abgehalten werden. Es ist uns allerdings ein Anliegen, auch weiterhin Online-Veranstaltungen zu organisieren, wodurch auch Mitarbeiter:innen mit Betreuungspflichten Zugang zu Weiterbildungsmaßnahmen haben.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchsehen unseres Bildungsprogramms für Herbst/Winter 2022/2023 und freuen uns, euch in einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen, persönlich oder online.

Hier geht es zu den Angeboten der Familienakademie der OÖ Kinderfreunde

Katalogbestellung

Du möchtest den Bildungskatalog per Post geschickt bekommen? Dann schreibe gleich direkt an Debora Sec - sie freut sich über deine Anfrage.

Mail: debora.sec@kinderfreunde-ooe.at

Hier gibt es den Katalog als Download