Online-Kinderfasching 2022

  • Veröffentlicht am: 25.02.2022

Am 26. Februar 2022 ist es wieder soweit: Der große Kinderfreunde-Online-Kinderfasching kommt direkt zu euch ins Wohnzimmer!

Leider gestaltet sich die Organisation von Faschingsfesten in Präsenz auch im heurigen Jahr aufgrund der Pandemie als schwierig. Aber hey, als Kinderfreund*innen und vor allem als eingefleischte Faschingsfans lassen wir uns davon sicher nicht unterkriegen. Und deshalb geht der große Kinderfreunde Online-Kinderfasching in die zweite Runde!

 

DU BIST HERZLICH EINGELADEN

Wir laden dich und alle Familien in Österreich ganz herzlich zum Online-Kinderfasching am Samstag, den 26. Februar 2022 ab 15:00 Uhr über ZOOM ein. Also schlüpf in deine Verkleidung, schnapp dir Konfetti, Luftschlangen und Krapfen, knips den Computer oder das Tablet an und schon spaziert die bunte Kinderfreunde-Polonaise durch dein Wohnzimmer!

Beim letzten Mal waren über 1.000 Menschen bei der knallbunten Faschingfete mit dabei und haben gemeinsam gefeiert, gelacht und getanzt. Auch heuer garantieren lustige und abwechslungsreiche Beiträge von unseren Kinderfreunde-Landesorganisationen für jede Menge Spaß. Durch's Programm führt Triple F - die Famosen Fanny und Flo. 

Details zum Programm und was du möglicherweise dafür brauchst, erfährst du ca. 3 Tage vor dem Faschingsfest auf dieser Seite. 


 

UND SO KANNST DU MITMACHEN

Am Online-Kinderfasching teilzunehmen geht super-einfach: Lade dir dazu einfach die kostenlose Videokonferenz Software ZOOM herunter und installiere sie auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. 

Wenn du ZOOM installiert hast, brauchst du am Samstag, den 26. Februar nur um 15:00 Uhr hier zu klicken (Der Kenncode lautet: Fasching) und schon bist du mit dabei beim großen Kinderfreunde-Online-Kinderfasching. Wir freuen auf dich!