Saison-Opening 2021

Der Sommer kommt und das Falkencamp Döbriach braucht DICH! 
 

Die Sommersaison in Döbriach rückt immer näher. Damit in unserem schönen Falkencamp in DÖ auch diesen Sommer wieder alles pippifein ist, muss allerdings noch einiges getan werden. So muss zB der Rasen gemäht, Äste müssen geschnitten und auch das Holz für das Lagerfeuer im Sommer hergerichtet werden und noch vieles mehr.

Kurzum, es braucht noch den letzten Feinschliff, ehe wir dann gemeinsam in die ganz heiße Sommerphase starten. Dafür braucht das Camp uns alle, und auch DICH!
 

Wir möchten dich deshalb ganz herzlich zum
Saison-Opening von 5. Juli bis 10. Juli ins Falkencamp Döbriach einladen. 


Sei dabei und mach gemeinsam mit anderen ehrenamtlichen Falk*innen und Kinderfreund*innen den schönsten Ort der Welt fit für den Sommer 2021. Gerne kannst du diese Einladung auch an Menschen, von denen du schon gehört hast, dass sie Zeit für einen Arbeitseinsatz in Döbriach haben. Alle sind willkommen - jede helfende Hand wird gebraucht.

Bei Fragen steht dir das Team des Falkencamps gerne per Mail an office@feriencamp-doebriach.at zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein produktives Saison-Opening und den kommenden Sommer 2021 im Falkencamp Döbriach!
 

Melde dich gleich hier an

Geburtsdatum im Format 01.05.1970